© AÜW | Fotostudio Sienz, Kempten

VUIMERA zur KunstNacht in Kempten

Datum:21.09.2019 20.00 Uhr Ort:Turbinen Halle des AÜW Adresse:Illerstrasse
87435 Kempten
Deutschland

Zur KunstNacht 2019 in Kempten möchte VUIMERA sich auf die Kunst einlassen und die Künste spürbar machen...

Ein einmaliges Projekt, in Symbiose mit weiteren Künstlern, deren Künste alle VUIMERA Musiker musikalisch begleiten dürfen:

"Giorgio" (Jürgen Moos) wir "seine Engel" im Raum verteilen, diese werden besonders illuminiert im Raum zu sehen und zu spüren SEIN. Vuimera wird versuchen, dieses ENGEL-SEIN mit ERSCHTEn MOMENTEN zu beklingen, und die Geschichtenerzählerin Annika Hoffmann wird dazu magische Geschichten erzählen. Eine Symbiose aus ENGEL, ENGELGESCHICHTEN und ENGELKLÄNGEN.

3 mal 20 Minuten werden unterschiedliche "Shows" zu sehen, zu spüren, zu hören SEIN:

ab 20.00 Uhr
ab 21.30 Uhr
ab 23.00 Uhr

Sponsor der Veranstaltung wird wie schon 2018 das AÜW in Kempten sein. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend der Kunst.

Habt wunderbare Momente.

zurück zur Übersicht