© AÜW | Fotostudio Sienz, Kempten

Abgesagt: RaumKlangAlpen EröffnungsKonzert zum VollMond

Datum:05.06.2020 20:30 Ort:Wiese vor dem Museum der Bayrischen Könige / Alpsee - Hohenschwangau Adresse:Alpseestr. 27
87645 Hohenschwangau
Deutschland

Aktuelle Info: Das Konzert wurde abgesagt.

Unser EröffnungsKonzert zur RaumKlangAlpen BenefizReihe 2020 dürfen wir an einem aussergewöhnlichen Ort spielen. Dort, wo König Ludwig leben und träumen durfte. In Kooperation mit dem Museum der bayrischen Könige.

Vor dem Museum der bayrischen Könige darf jeder Besucher auf mitgebrachten Stühlen, Decken, Kissen seinen Platz mit Blick auf den AlpSee finden, um dem Konzert zu lauschen, begleitet vom VollMond.

An VUIMERA Musikern werden mit dabei SEIN: Milena Soyoung (Stimme, Querflöte), Melinda Rodrigues (Harfe), Markus Dinnebier (Bratsche), Benno Wechs (Diatonische, Jodler), Stefan Kienle (Piano, Mundharmonika) und Peter Stannecker (Saxofone, Stimme).

Sollte das Wetter schwierig sein, dürfen wir alternativ in die St. Mang Kirche nach Füssen.

100% der gegebenen Spenden (bei freiem Eintritt) gehen direkt an die Chumba - Hilfe (Nepal). Wir finanzieren damit Wasserprojekte von Chumba Lama in seiner ehemaligen Heimat.

Habt wunderbare Momente

zurück zur Übersicht